• Jobs Job bei Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Medizintechnik –

Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Eching

Eching

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Medizintechnik – Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG Eching Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Belangen; Bearbeitung von Kundenaufträgen: vom Angebot bis zur Rechnungsstellung; Pflege und Aktualisierung der Stammdaten; Reklamationsannahme und professionelle Bearbeitung.

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mit­arbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug/ Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Ge­gründet Das Unter­nehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unter­nehmens­be­reiche "human Milk" Mit Welt­weit An­er­kan­nter Grund­lagen­forschung Und Führend In Der Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Still­produkten Und Gesamt­lösungen Und "healthcare" Speziali­siert Auf Die Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Hoch­wertigen Medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen Als Erfolgreich Expandierende Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Verstärken Sie Unseren Vertriebsinnendienst In Unserer Zentrale In Dietersheim Bei München Ab Sofort Bzw Nach Vereinbarung In Vollzeit Als Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst - - Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll In Dieser Funktion Sind Sie Zusammen Mit Dem Jeweiligen Außendienstmitarbeiter (m/w) Erster An­sprech­partner (m/w) Für Unsere Kunden Sie Steuern Den Gesamtprozess Bei Der Bearbeitung Aller Anfragen Und Koordinieren Intern Relevante Arbeitsabläufe Und Schnittstellen In Ihrer Funktion Berichten Sie An Die Teamleitung Im Vertriebsinnendienst Zu Ihren Auf­gaben Zählen Unter Anderem: Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Allen Belangen Bearbeitung Von Kundenaufträgen: Vom Angebot Bis Zur Rechnungsstellung Pflege Und Aktualisierung Der Stammdaten Reklamationsannahme Und Professionelle Bearbeitung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Allgemeine Administrative Aufgaben Ihre Quali­fi­kationen - Vielseitig Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Idealerweise In Einem - Oder Vertriebs­unternehmen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift Erfahrung/kenntnisse Zu Vertriebsprozessen Technisches Basiswissen Für Das Verständnis Unserer Produkte Sicherer Umgang Mit Office-anwendungen Insbesondere Word Und Excel Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Idealerweise Auch Mit Crm-systemen (z B Sales­force) Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Wünschen Uns Eine Persönlichkeit Mit Spürbarer Freude Am Persönlichen Kundenkontakt Die Unsere Kunden Am Telefon Mit Serviceorientierung Und Beratungskompetenz Begeistert Wenn Sie Darüber Hinaus Ein Teamplayer Sind Und Eine Präzise Und Prioritätenorientierte Arbeitsweise Zu Ihren Stärken Zählt Sollten Sie Sich Bewerben Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Warten Eine Ab­wechs­lungs­reiche Tätig­keit Mit Ent­wick­lungs­potenzial Sowie Die Mit­arbeit In Einem Zu­kunfts­orientierten Geschäfts­feld In Dem "lebens­qualität" Den Mittel­punkt Allen Handelns Bildet Genießen Sie Die Vor­züge Unseres Erfolgs­unter­nehmens An­ge­fangen Bei Einem Modernen Arbeits­um­feld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Inno­vativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Ge­nießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Ent­schei­dungs­wege Und Ein Klima Das Von Kol­le­gialität Und Zu­sam­men­halt Ge­prägt Ist Nach Einer Profes­sionellen Ein­arbei­tung Haben Sie Bei Uns Alle Mög­lich­keiten Auf­gaben Eigen­ver­ant­wort­lich Zu Er­ledigen Und Sich Weiter­zu­ent­wickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Erika Lutsch Hr Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Jetzt Bewerben Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reklamation Innendienst Administration ERP CRM Healthcare Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Medizintechnik – Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Allen Belangen Bearbeitung Von Kundenaufträgen: Vom Angebot Bis Zur Rechnungsstellung Pflege Und Aktualisierung Der Stammdaten Reklamationsannahme Und Professionelle Bearbeitung Eching

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Personalreferent (m/w/d)
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (Hamburg)