Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Medizintechnik –
Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Eching
Festeinstellung
Management / Business
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Eching
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Medizintechnik – Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG Eching Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Belangen; Bearbeitung von Kundenaufträgen: vom Angebot bis zur Rechnungsstellung; Pflege und Aktualisierung der Stammdaten; Reklamationsannahme und professionelle Bearbeitung.
Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mitarbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug/ Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Gegründet Das Unternehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unternehmensbereiche "human Milk" Mit Weltweit Anerkannter Grundlagenforschung Und Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Von Stillprodukten Und Gesamtlösungen Und "healthcare" Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Hochwertigen Medizinischen Vakuumtechnologielösungen Als Erfolgreich Expandierende Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Verstärken Sie Unseren Vertriebsinnendienst In Unserer Zentrale In Dietersheim Bei München Ab Sofort Bzw Nach Vereinbarung In Vollzeit Als Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst - - Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll In Dieser Funktion Sind Sie Zusammen Mit Dem Jeweiligen Außendienstmitarbeiter (m/w) Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Sie Steuern Den Gesamtprozess Bei Der Bearbeitung Aller Anfragen Und Koordinieren Intern Relevante Arbeitsabläufe Und Schnittstellen In Ihrer Funktion Berichten Sie An Die Teamleitung Im Vertriebsinnendienst Zu Ihren Aufgaben Zählen Unter Anderem: Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Allen Belangen Bearbeitung Von Kundenaufträgen: Vom Angebot Bis Zur Rechnungsstellung Pflege Und Aktualisierung Der Stammdaten Reklamationsannahme Und Professionelle Bearbeitung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Allgemeine Administrative Aufgaben Ihre Qualifikationen - Vielseitig Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Idealerweise In Einem - Oder Vertriebsunternehmen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift Erfahrung/kenntnisse Zu Vertriebsprozessen Technisches Basiswissen Für Das Verständnis Unserer Produkte Sicherer Umgang Mit Office-anwendungen Insbesondere Word Und Excel Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Idealerweise Auch Mit Crm-systemen (z B Salesforce) Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Wünschen Uns Eine Persönlichkeit Mit Spürbarer Freude Am Persönlichen Kundenkontakt Die Unsere Kunden Am Telefon Mit Serviceorientierung Und Beratungskompetenz Begeistert Wenn Sie Darüber Hinaus Ein Teamplayer Sind Und Eine Präzise Und Prioritätenorientierte Arbeitsweise Zu Ihren Stärken Zählt Sollten Sie Sich Bewerben Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Warten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entwicklungspotenzial Sowie Die Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Geschäftsfeld In Dem "lebensqualität" Den Mittelpunkt Allen Handelns Bildet Genießen Sie Die Vorzüge Unseres Erfolgsunternehmens Angefangen Bei Einem Modernen Arbeitsumfeld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Innovativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Genießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Entscheidungswege Und Ein Klima Das Von Kollegialität Und Zusammenhalt Geprägt Ist Nach Einer Professionellen Einarbeitung Haben Sie Bei Uns Alle Möglichkeiten Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Erledigen Und Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Erika Lutsch Hr Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reklamation Innendienst Administration ERP CRM Healthcare Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Medizintechnik – Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Allen Belangen Bearbeitung Von Kundenaufträgen: Vom Angebot Bis Zur Rechnungsstellung Pflege Und Aktualisierung Der Stammdaten Reklamationsannahme Und Professionelle Bearbeitung Eching
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)
Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w) Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)
Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)
Personalreferent (m/w/d) Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)
Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Param GmbH (Hamburg)